bill    Spiel-Betrieb 

Als Club-Mitglied kannst du an 6 Tagen pro Woche (ausser Freitagabend ab 19.00 Uhr sowie an speziellen Feiertagen oder geschlossenen Gesellschaften) 24 Stunden lang trainieren, bis dir das Queue bricht: Du hast nämlich Zugang zum Schlüssel, damit du in aller Ruhe deine Skills erweitern kannst. Am Donnerstagabend begrüssen wir es, wenn möglichst viele kommen, damit du das, was du trainiert hast, gleich im echten Spiel einbringen kannst.

Du möchtest nicht gleich Mitglied werden? Kein Problem: Am Freitagabend kannst du öffentlich auf unseren Top-Billardtischen spielen. Zudem organisieren wir immer mal wieder Plausch-Turniere für Ambitionierte mit, aber auch ohne Club-Mitgliedschaft. Kurse für Jung & Alt bieten wir übrigens auch immer gerne an. Ruf uns einfach an und sag uns, was du brauchst!

"Früh übt sich, wer was werden will." Wer früh anfängt, wird noch immer am ehesten ein Profi, darum ist uns der Nachwuchs besonders wichtig! Als "Junior" hast du, solange du noch in Ausbildung bist (aber maximal bis zu deinem 20. Geburtstag), Sonderkonditionen für ein Club-Abo und natürlich auch für Billard-Kurse. Wenn es zeitlich drinliegt, bieten wir auch Ferienpässe oder Ferienkurse ab Schul-Oberstufe an. Wir haben schon tolle Feedbacks diebezüglich erhalten!