Unsere National-Elf trainiert ja auch nicht auf einer Blumenwiese...

Billard mit all seinen Facetten und Spielarten ist eine Präzisionssportart wie andere auch.

Hier triffst du auf Profis und Ambitionierte, auf Bar-Höckerlis und Quer-Interessierte, aber eines verbindet uns alle: wir lieben gutes Billard und positive Gesellschaft! Mit oder ohne Anleitung, doch mit guten Tipps und viel Übung kann sich jeder so weiterentwickeln, dass er beim Pool-Billard nicht mehr nur vom Glück, sondern von seinem Können profitiert - eben genau "less luck - more skill"!

Hoch-qualitative, turnier-echte Billardtische, ein ansprechendes Trainingsambiente, die Möglichkeit zum Austausch mit Gleichgesinnten, für Billardkurse oder Trainings-Turniere: Das und einiges mehr darfst du von uns erwarten! Und bei allem darf die Geselligkeit natürlich nie zu kurz kommen: darum gibt es eben nicht nur bill, sondern auch chill! Jeden Freitag ab 19 Uhr ist das CHILL BILL für alle, also auch für Nichtspieler oder Nichtmitglieder, offen!

Übrigens: du kannst gelegentliche News von uns natürlich kostenlos per WhatsApp abonnieren (spezifische News-Abo-Möglichkeiten siehst du auf den nächsten Seiten).

Oder du schickst uns einfach "ALLES" oder "STOPP ALLES" aufs Mobiltelefon 079 412 33 66.